Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen ? (755 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan Almera Tino 2,2cdi
06.03.07
Hallo nochmal


Da ich nach 6 Monaten immer noch zu doof bin den Tino vernünftig zu parken möchte ich mir vorne ein paar Parksensoren in die Stoßstange bauen.
Leider weiß ich nicht wie ich das Kabel vom Motorraum bis zum Armaturenbrett legen kann! Ich habe so auf den ersten Blick keine Möglichkeit gesehen vom Motorraum ans Armaturenbrett ( da wo die Blindabdeckungen für diverse Schalter sind )ein Kabel zu verlegen.
Gibt es da vieleicht irgendwo einen Blindstopfen
oder sowas? Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

mfg E.Lindner



Nissan fahr´n ist ANDERS
ThemaAutorDatum/Zeit

Heizung ist zu gut ( Wenn´s kalt ist ) (1618 Klicks)

Eberhard Lindner26.02.07

Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen ? (755 Klicks)

Eberhard Lindner06.03.07

Heizung und anderes (844 Klicks)

Eberhard Lindner11.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde