Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nachrüstung von Parksensoren ? (866 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tilo Wohlatz (Gast)  
02.02.04
Hallo Heino,
die Abstandswarner hatte ich Juli 2003 als Sonderausstattung zur Neuwagenbestellung mit dabei, haben IIRC 680.- DM _inclusive_ Montage gekostet. Da sie zur Auslieferung des Autos nicht lieferbar waren, wurden sie - kostenfrei - paar Wochen später eingebaut. Die Dinger stehen in der Zubehör- und Sonderausstattungsliste auch heute zu einem vergleichbaren EUR-Betrag. Ich gehe davon aus, dass die Montage also mit dabei ist, kann es aber nicht beschwören (Prospekte auch schon entsorgt).
Zur Anzeige des Abstands diente nur ein Piepser, der von Sekundenabstand bei 2,5 m bis Dauerton bei ca 30 cm stufig wechselte. Der saß bei mir auf der Kante zur Hutablage und war auch bei normal lauter Musik noch gut zu vernehmen. Mag sein, dass es heute auch Leuchtdiodenanzeige o.ä. fürs Armaturenbrett gibt, aber die Kombination -Piiiep- und rechter Rückspiegel hat mir beim Einparken wirklich gute Dienste geleistet. Na ja, natürlich kein Vergleich jetzt mit der Rückfahrkamera ... ;-)
Gruss Tilo
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachrüstung von Parksensoren ? (2566 Klicks)

Heino10.10.03

Re: Nachrüstung von Parksensoren ? (924 Klicks)

Tilo Wohlatz30.01.04

Re: Nachrüstung von Parksensoren ? (801 Klicks)

Heino01.02.04

Re: Nachrüstung von Parksensoren ? (866 Klicks)

Tilo Wohlatz02.02.04

Re: Nachrüstung von Parksensoren ? (886 Klicks)

Heino02.02.04

Re: Nachrüstung von Parksensoren ? (1318 Klicks)

Tilo Wohlatz03.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde