Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Armlehnen Fahrer- und Beifahrersitz (6063 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tilo Wohlatz (Gast)  
02.07.04
Hallo,

die Mittelarmlehne vorn gibt es auch von Nissan als Originalzubehör. Habe ich bei mir drin - aus dem Zubehörkatalog, von Werkstatt eingebaut. Ich will jetzt nicht lügen und auch nicht die Rechnung suchen, aber Kostenpunkt waren wohl ca. 115 EUR. Das Ding wird mit einer schwarzen Metallverkleidung auf der Mittelkonsole verschraubt, die Lehne an sich hat einen Klappdeckel, Innenraum ist stoffartig ausgekleidet und lässt sich insgesamt knapp 90 Grad hochschwenken. Heruntergeklappt liegt der Arm auf einer ergonomisch ausgebuchteten lederbezogenen Oberfläche, die locker ausgestreckte Hand schwebt dierekt über dem Schalthebel. Mit der Bedienung der Handbremse muss man sich allerdings umgewöhnen, geht aber ganz gut. Ich bin zufrieden und kanns empfehlen. Bei Bedarf suche ich mal die Rechnung und mache vielleicht 1-2 kleine Fotos.

--
tw (Tino 2,2 dCi 2,2 100kW acenta 30TKM)
ThemaAutorDatum/Zeit

Armlehnen Fahrer- und Beifahrersitz (7813 Klicks)

Lars Winter01.07.04

Re: Armlehnen Fahrer- und Beifahrersitz (6032 Klicks)

kiwix01.07.04

Re: Armlehnen Fahrer- und Beifahrersitz (6063 Klicks)

Tilo Wohlatz02.07.04

Re: Armlehnen Fahrer- und Beifahrersitz (5836 Klicks)

Lars Winter07.07.04

Re: Armlehnen Fahrer- und Beifahrersitz (5801 Klicks)

Bubu08.07.04

Re: Armlehnen Fahrer- und Beifahrersitz (6403 Klicks)

Oliver_14.12.04

Re: Armlehnen Fahrer- und Beifahrersitz (5787 Klicks)

Ralf S.05.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde