Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Preise für Wartungsdienst1 (4126 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
popeye99 (Gast)  
02.09.06
Hallo an alle,
Bei meinem iXi (2.2 Diesel) ist nach einem Jahr der Wartungsdienst1 fällig und ich bin mit dem iXi sehr zufrieden, zumal sich der Verbrauch nach ca. 15000 km auch auf ca. 7.7 l eingependelt hat (halb Stadt, halb Autobahn). Nun habe ich einmal beim Händler, wo ich ihn vor einem Jahr mit einem guten Preis gekauft habe, angerufen und bin fast vom Hocker gefallen: 364 Euro (inkl. Mwst und Material). Dann habe ich weitere Werkstätten angerufen - die Preise für die gleiche Leistung differierten von 206 Euro (im Umland) bis 450 Euro (in Wien). Ich hätte nie geglaubt, daß es solche Differenzen gibt. Habt ihr auch so ähnliche Erfahrungen?
Grüße
Popeye
ThemaAutorDatum/Zeit

Preise für Wartungsdienst1 (4126 Klicks)

popeye9902.09.06

Re: Preise für Wartungsdienst1 (1628 Klicks)

Helmut1203.09.06

Re: Preise für Wartungsdienst1 (1497 Klicks)

Peterson13.09.06

Re: Preise für Wartungsdienst1 (1447 Klicks)

popeye9901.10.06

Re: Preise für Wartungsdienst1 (2248 Klicks)

Peterson01.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde