Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Preise für Wartungsdienst1 (1497 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ex X-Trail-Fahrer
13.09.06
Bei mir ist jetzt im Oktober auch der erste Kundendienst fällig, mein Händler will inklusive Pollenfilter 235€. Ist das OK?

Ich habe die Absicht meinen X Trail zu verkaufen, weil er immernoch um die 10l Diesel verbraucht und wieder schlechte Leistung hat, außerdem Rußt er. Mit Wohnwagen lag der Verbrauch bei 13l/100km. Das ist mir bei der mikrigen Leistung zuviel. Mein Cousin verbraucht mit seinem BMW X5 Diesel Automatik mit über 200 Ps auch nicht mehr.

Habe meiner Werkstatt die letzte Canche gegeben diesen Mangel zu beheben, dann darf noch mal eine andere Werksatt ran, die aber 70km von mir entfernt ist. Wenn dann nicht der X Trail OK ist wird er verscherbelt. Schade, denn vom Fahren her ist er OK. Mein Händler meint er wäre noch so 22.000€ Wert (EZ 11/2005). Ist halt ein Drauflegegeschäft:-( .
ThemaAutorDatum/Zeit

Preise für Wartungsdienst1 (4126 Klicks)

popeye9902.09.06

Re: Preise für Wartungsdienst1 (1628 Klicks)

Helmut1203.09.06

Re: Preise für Wartungsdienst1 (1497 Klicks)

Peterson13.09.06

Re: Preise für Wartungsdienst1 (1447 Klicks)

popeye9901.10.06

Re: Preise für Wartungsdienst1 (2248 Klicks)

Peterson01.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde