Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Preise für Wartungsdienst1 (1447 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
popeye99 (Gast)  
01.10.06
hallo peterson,
ich habe auch einen 2,2d, elegance, 2005.
Ich habe den WD 1 jetzt hinter mir. 206 EUR inkl Öl+Filter. Allerdings auch so 80 km von mir weg. Der wartungsdienst 1 ist ein besserer Ölwechsel mit Pollenfilterwechsel, sonst wird nur nachgeschmiert usw.

Wegen Verbrauch: Anfangs habe ich so 8.8l verbraucht, jetzt - nach einem Jahr und ca. 20.000 km kommt es darauf an:
- Autobahnfahrt mit Turbo (d.h. über so ca. 2500 Touren) 8,3 Liter
- Landstraße/Stadtautobahn (meist ohne Turbo - nur zum Überholen) 7,4 - 7,8 Liter
Dabei versuche ich nicht nur Sprit zu sparen, sondern auch Spaß am Fahren zu haben.

Ich bin eigentlich zufrieden mit dem iXi und würde meinen nicht verkaufen. Vielleicht lohnt sich einmal die andere Werkstatt?

Grüße
popeye
ThemaAutorDatum/Zeit

Preise für Wartungsdienst1 (4126 Klicks)

popeye9902.09.06

Re: Preise für Wartungsdienst1 (1628 Klicks)

Helmut1203.09.06

Re: Preise für Wartungsdienst1 (1497 Klicks)

Peterson13.09.06

Re: Preise für Wartungsdienst1 (1447 Klicks)

popeye9901.10.06

Re: Preise für Wartungsdienst1 (2248 Klicks)

Peterson01.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde