rosatobi (Gast)  
07.11.15
Hallo,
die Kulanzbereitschaft scheint mir bei Nissan mehr als ungenügend zu sein.
Ich habe einen Nissan Qashqai EZ: 01/2015 - der Sensor für die Reifendruckübertragung ist in einem Reifen defekt.
Meiner Ansicht nach nichts besonderes - bei Nissan schon, es muss ein Kulanzantrag gestellt werden - was ist wenn mal was größeres an dem Fahrzeug ist???
Ich habe mich entschlossen, die Reparatur von einer anderen Werkstatt machen zu lassen - Nissan sieht mich nicht mehr.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nissan - wie Kulanzbereit? (14864 Klicks)

Christian Scherf11.04.07

Re: Nissan - wie Kulanzbereit? (8037 Klicks)

Manfred Schneider12.04.07

Re: Nissan - wie Kulanzbereit? (7947 Klicks)

Christian Scherf12.04.07

Re: Nissan - wie Kulanzbereit? (7740 Klicks)

HH13.04.07

Re: Nissan - wie Kulanzbereit? (7346 Klicks)

Peterson13.04.07

Re: Nissan - wie Kulanzbereit? (7438 Klicks)

Holger Hansen10.06.07

Nissan die allergrößte @#$%&kiste der Welt (7648 Klicks)

Christoph Wagenitz31.07.07

Re: Nissan die allergrößte @#$%&kiste der Welt (7033 Klicks)

Armin Kühn28.10.07

Re: Nissan die allergrößte @#$%&kiste der Welt (6862 Klicks)

Manfred Schneider28.10.07

Re: Nissan die allergrößte @#$%&kiste der Welt (7667 Klicks)

Paul Stricker28.10.07

Kundenorientierung / Kulanz Nissan (6448 Klicks)

Servicequali13.07.15

Re: Kundenorientierung / Kulanz Nissan (6393 Klicks)

Beat13.07.15

Re: Nissan - wie Kulanzbereit? (5887 Klicks)

rosatobi07.11.15

Re: Nissan - wie Kulanzbereit? (6292 Klicks)

Stephan Beck08.11.15