Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: unterschiedliche Radmuttern (7039 Klicks)

22.10.13
Hallo Ihr Beiden,

da bleibt einem ja die Spucke weg. Die Ingenieure haben sich doch sicher etwas bei der Bolzenlänge gedacht. Obwohl es in dem von mir geschilderten Fall micht um Radschrauben, sondern um Rad m u t t e r n ging, da die Bolzen fahrzeugseitig befestigt sind. Trotzdem haben wir genau nachgeschaut, dass die schwächeren Muttern nicht etwa zu wenig Halt im Felgenloch haben. Das war zum Glück nicht der Fall.
Morgen hat der Vectra Radwechsel beim FOH meines Vertrauens. Soll der Winter kommen... Zwinkernd.

Gruß N.K.
ThemaAutorDatum/Zeit

unterschiedliche Radmuttern (7855 Klicks)

Norbert Kapinus16.10.13

Re: unterschiedliche Radmuttern (6005 Klicks)

Manfred Riese20.10.13

Re: unterschiedliche Radmuttern (5896 Klicks) Anhänge

Bernhard Basten21.10.13

Re: unterschiedliche Radmuttern (5808 Klicks)

Snoopyman21.10.13

Re: unterschiedliche Radmuttern (7039 Klicks)

Norbert Kapinus22.10.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde