Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Euro 5 und Euro 6 Abgasnorm festgelegt (517 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-85716, 1.6 TDI Blue Motion Tech., Comfortline (Silver Leaf, 77kW),Ez 09/10
16.12.06
Naja,
besonders das Zitat aus der Autobild:

"...Der FDP-Abgeordnete Holger Krahmer sagte, damit sei das Maximum dessen erreicht, was von der Autoindustrie verlangt werde könne. "Mit modernen Motoren und Partikelfiltern wird aus manchem neuen Diesel-Pkw ein Feinstaubsauger: Aus dem Auspuff kommt künftig sauberere Luft als vorne angesaugt wird."

Wenn das kein Wunschdenken ist...! Autofahren und damit noch was für den Umweltschutz tun!!! Feinstaubsauger, wenn ich das schon höre...:-O !



Gruss Olaf
1.6 TDI Comfortline BMT CAYC, Touran-Fahrer ab 04/03, Gründungsmitglied und Vorstand des TOURAN-Clubs; Mitglied im Langzeittest e.V.
www.spritmonitor.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Euro 5 und Euro 6 Abgasnorm festgelegt (2208 Klicks)

Uwe Schmidt16.12.06

Re: Euro 5 und Euro 6 Abgasnorm festgelegt (638 Klicks)

Bernhard Basten16.12.06

Re: Euro 5 und Euro 6 Abgasnorm festgelegt (517 Klicks)

Unterschleissheimer16.12.06

Re: Euro 5 und Euro 6 Abgasnorm festgelegt (478 Klicks)

didi117.12.06

Re: Euro 5 und Euro 6 Abgasnorm festgelegt (1190 Klicks)

Bernhard Basten03.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde