Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Frage zu Verstärkeranschluß im Auto (1144 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
18.03.07
Hi Thomas + Markus,

die Begründung klingt absolut logisch und plausibel.

Wenn ich jetzt davon ausgehe, daß ich bei meinen früheren Fahrbaren Untersätzen immer nur Verstärker mit HIGH-Eingang hatte und der Klang trotzdem vernünftig war, bin ich auch jetzt erstmal zuversichtlich.

Wahrscheinlich kommt solch ein Unterschied im Klangbild erst zum tragen, wenn man eine sehr sehr aufwendige Anlage im Fahrzeug verbaut hat. - Das hab ich nicht, denn es ist ja nur ein Bus.

Danke nochmals an Euch beide!!!

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Frage zu Verstärkeranschluß im Auto (1798 Klicks)

Helmut17.03.07

Re: Frage zu Verstärkeranschluß im Auto (514 Klicks)

TourVan17.03.07

Re: Frage zu Verstärkeranschluß im Auto (485 Klicks)

Helmut17.03.07

Re: Frage zu Verstärkeranschluß im Auto (483 Klicks)

Thomas0418.03.07

Re: Frage zu Verstärkeranschluß im Auto (499 Klicks)

TourVan18.03.07

Re: Frage zu Verstärkeranschluß im Auto (1144 Klicks)

Helmut18.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde