Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wer kommt zum familienfreundlichen Espace-Treffen 27.-29.6.2003 nach Schiede (1185 Klicks)

Uli (Gast)  
18.04.03
Da per Mail leider nicht zustellbar jetzt hier die Antwort.

********************************************************************************************
The original message was received at Sat, 12 Apr 2003 23:41:56 +0200 (MEST)
from wetz-d9bb1b5b.pool.mediaWays.net [217.187.27.91]

----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<Klempo1@aol.de>

----- Transcript of session follows -----
<Klempo1@aol.de>... Deferred: Connection timed out with aol.de.
Message could not be delivered for 5 days
Message will be deleted from queue



Reporting-MTA: dns; post.webmailer.de
Arrival-Date: Sat, 12 Apr 2003 23:41:56 +0200 (MEST)

Final-Recipient: RFC822; Klempo1@aol.de
Action: failed
Status: 4.4.7
Remote-MTA: DNS; aol.de
Last-Attempt-Date: Fri, 18 Apr 2003 00:31:17 +0200 (MEST)



Subject: Re: Wer kommt zum familienfreundlichen Espace-Treffen 27.-29.6.2003 nach Schieder??
From: Uli <uli@vantastic.de>
Date: Sat, 12 Apr 2003 23:40:32 +0200
To: Klempo1@aol.de

Hallo Marina und Klaus,

habe eben den Eintrag im Forum von Langzeittest.de gesehen. Schön, daß Ihr zum Espace-Treffen kommen wollt!


> Wie siehts mit Hunden aus (Schäferhunde)?
> Würden gerne kommen!

Hunde sind überhaupt kein Problem, es werden mit Sicherheit mehrere da sein! Ob dann - je nach Hund - die Halter ein Problem bekommen weiß ich nicht...

Nein, im Ernst: das Gelände ist insgesamt weitläufig und für Hunde erlaubt.

Ob wir die Hunde -wie im letzten Jahr- mit bis an den Grill vorlassen oder nicht ist hauptsächlich eine Frage des Andrangs, der sich noch nicht wirklich abschätzen läßt. Eine Vorabumfrage hat 35 Interessenten ergeben, was ca. 100 Personen bedeuten würde. Dann würde es gehen...

Seit letzter Woche sind die Infos und das Anmeldeformular unter [www.espace-freunde.de] online und es kommen jetzt die ersten verbindlichen Anmeldungen rein. Da sind schon mehrere dabei, die sich im Vorfeld nicht gemeldet hatten. Dazu kommen demnächst verschiedene Veröffentlichungen in Terminbörsen usw., so daß ich auch durchaus mit deutlich mehr als 35 Autos rechne (ca. 50-80), somit 150-200 Personen. Und da wirds dann langsam eng am Grill...

Wie dem auch sei: schaut Euch mal die Infos an und evtl. die Bilder vom letzten Jahr. Und wenn Ihr weiß, daß Ihr kommt freue ich mich, die Anmeldung möglichst frühzeitig zu bekommen (wg. Planbarkeit und so, s.o.).

Würde mich freuen, Euch kennenzulernen!

Schöne Grüße
Uli

--
*** Uli Schauenberg ***
Webmaster der Espace-Freunde
[www.espace-freunde.de]
*************************
ThemaAutorDatum/Zeit

Wer kommt zum familienfreundlichen Espace-Treffen 27.-29.6.2003 nach Schieder?? (2539 Klicks)

Uli27.01.03

Re: Wer kommt zum familienfreundlichen Espace-Treffen 27.-29.6.2003 nach Schieder?? (590 Klicks)

Krüper Klaus &amp; Marina06.04.03

Re: Wer kommt zum familienfreundlichen Espace-Treffen 27.-29.6.2003 nach Schiede (1185 Klicks)

Uli18.04.03

Espace-Treffen 2003 - Info ist Online! (655 Klicks)

Uli12.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde