Uli (Gast)  
13.10.03
Hallo Günther,

zuerst mal: Gruß auf gleicher Augenhöhe!

Ich fahre auch J117, zwei sogar: einen 1990er mit 180.000km und einen 1987er mit 295.000km. Beide mit erstem Motor, erster Kupplung, erstem Getriebe usw.
Daß im Laufe von 13 bzw. 16 Jahren und 180.000 bzw. 295.000 km einige Bauteile ihren Dienst aufgeben ist ja wohl ganz normal. Im Kern ist der J11 (ebenso wie das Nachfolgemodell J63) aber normalerweise unverwüstlich.

Was mich interessiert: Was hattest Du für einen Motorschaden? Ich habe (als Webmaster der Espace-Freunde-Homepage) schon von vielen J11 gehört, aber Motorschäden sind die ABSOLUTE AUSNAHME!

Du hast Dich jetzt gegen das Auto entschieden, ok. Meinst Du nicht, daß noch jemand mit Deinem J11 glücklich werden kann? Meinen 1990er Espace habe ich geschenkt bekommen, ein paar Kleinigkeiten behoben und jetzt leistet er mir schon geraume Zeit treue Dienste.

Biete Deinen J11 doch bei den Espace-Freunden im Teile-Forum an - vielleicht kann das Auto, das Dich genervt hat, noch jemanden glücklich machen. Wäre doch schön... :-)

Ich hoffe für Dich, daß Du mit dem Zafira (ist immerhin ein Opel) länger als mit dem Espace glücklich bist - und Dich nicht vergessen geglaubte Plagen wie die braune Pest quälen!

Gute Fahrt
Uli

...der leider keinen Platz für ein fünftes Auto hat. ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Nie wieder Renault (Espace) (7283 Klicks)

GM28.09.03

Immer wieder Espace! (2623 Klicks)

Uli13.10.03

Re: Immer wieder Espace! (2242 Klicks)

GM14.10.03

Re: Immer wieder Espace! (2707 Klicks)

ronny stuwe15.10.03