Lieber Herr T.,
Sie erinnern mich stark an den Mann, der sich über die vielen Falschfahrer wundert, die ihm auf Autobahn alle entgegenkommen.
Ich glaube nicht, daß es sich bei den Personen, die in diesem Forum posten, um Mitbewerber handelt, die sich gegen Sie verschworen haben. Das ist nur ein kleiner Auszug der Personen, die unter Ihrem Geschäftsgebaren zu leiden hatten/haben. Die Selbstgefälligkeit mit der Sie hier auftreten, ist vollkommen unangebracht. Sie sind nicht in der Position, sich über die von Ihnen Geschädigten noch lustig zu machen. Vielmehr sollten Sie sich für den enstandenen Schaden entschuldigen.
Wie wollen Sie das verargumentieren:
Sie haben mich drei Monate auf mein Fahrzeug warten lassen. Sie haben weder auf schriftliche noch auf telefonische Anfragen reagiert. Als ich Sie einmal persönlich in der Leitung hatte, habe ich Sie gefragt, ob der Wagen überhaupt bestellt ist. Sie haben mich direkt angelogen und behauptet, alles sei in Ordnung. Als ich mich nach drei Monaten nicht mehr habe abspeisen lassen, haben Sie Ihren Geschäftspartner vorgeschoben, der mir dann eröffnet hat, der Wagen sei nie bestellt worden. Wollen Sie behaupten, Sie können nichts dafür? Renault hat Schuld? Sie haben zu wenig Mitarbeiter? (Ein Tip: Wenn Ihr Geschäft so blendend läuft, daß Sie mit der Bearbeitung nicht mehr hinterherkommen; es gibt Millionen von Menschen in Deutschland, die sich glücklich schätzen würden, diese Lücke zu schließen).
Wie ist das zu erklären:
Ihre Firma CarConcept ist verschwunden. Ihre neue Firma läuft auf einen anderen Namen (Frau Sandres). Sandres Management ist lt. Brancheneintrag eine Unternehmensberatung. Die Telefonnummer von Sandres Management ist nirgendwo eingetragen und durch die Auskunft nicht zu erfragen.
Ich unterstelle Ihnen nicht, daß hinter all den Dingen, die durch Ihre Schuld in den letzten Monaten schief gegangen sind, der Plan steht, sich unrechtmäßig zu bereichern. Ich vermute, die Ursache ist eine Mischung aus Unvermögen, organisatorischen Defiziten und mangelndem Realitätssinn. Ihr selbstgefälliger Auftritt hier in diesem Forum bestätigt leider meine Wahrnehmung: Sie sind kein schlechter Verkäufer; aber mit dem Führen eines Geschäftes sind Sie hoffnungslos überfordert.
Gruß
Christian Groll
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.12 10:21.