Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Besserer Service? (2382 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renault Scénic Expression Komfort 1.5 dCi
10.02.04
Guten Morgen!

Nun, also mein Renault Händler weiß von diesem Langzeittest (noch) nichts.

Aber ich denke, wenn es einmal Probleme mit diesem Fahrzeug geben sollte und der Händler auf keine Kulanz einsteigt, dann kann ihm sehr wohl sagen, daß dieses im Internet veröffentlicht wird...sozusagen als kleine Hoffnung, doch noch ein bissl was rausschlagen zu können.

Aber im großen und ganzen glaube ich leider nicht, daß sich ein Service aufgrund der Information des Langzeittests verändern wird?

LG Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

Besserer Service? (5337 Klicks)

Robert Hausladen09.02.04

Re: Besserer Service? (2382 Klicks)

Markus Dehlinch10.02.04

Re: Besserer Service? (2271 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann10.02.04

Re: Besserer Service? (3240 Klicks)

Volker Sprater17.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde