Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Besserer Service? (2271 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
10.02.04
Hallo Robert,

alle meine Autos tragen einen dicken, fetten Langzeittest-Aufkleber. Da kommt dann schonmal die Rückfrage des Meisters: "Langzeittest.de, was bedeutet das denn?"

Meine Standardantwort: "Werbung für die Homepage, an der ich mitarbeite...".

Ich habe den Eindruck, bisher war noch kein Meister neugierig genug, um dann in seiner Pause oder zu Hause mal nachzusehen...

Ich hatte dementsprechend bisher auch nicht den Eindruck "besser" behandelt worden zu sein.

Tschüs
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Besserer Service? (5337 Klicks)

Robert Hausladen09.02.04

Re: Besserer Service? (2382 Klicks)

Markus Dehlinch10.02.04

Re: Besserer Service? (2271 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann10.02.04

Re: Besserer Service? (3240 Klicks)

Volker Sprater17.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde