Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: meiner Meinug nach ist das Betrug... (3645 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kalle (Gast)  
09.01.05
Hallo UB,
ich würde mich als erstes mit Deiner Angelegenheit an den Kummerkasten von AutoBild weden.
Danach noch an Renault-Deutschland und dann erst dem Händler und Renault-Deutschland mitteilen, daß man mal bei einer Tageszeitung mit 4 Buchstaben darüber sprechen wollte wegen dieser kömischen Geschichte.

Gruß Kalle

P.S.: Viel Glück !!!
ThemaAutorDatum/Zeit

meiner Meinug nach ist das Betrug... (9539 Klicks)

UB19.10.04

Re: meiner Meinug nach ist das Betrug... (3645 Klicks)

Kalle09.01.05

Re: meiner Meinug nach ist das Betrug... (3136 Klicks)

turquas13.01.06

Re: meiner Meinug nach ist das Betrug... (6612 Klicks)

Alterbeatle28.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde