Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Habe einen bestellt (1356 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Carsten Brauer (Gast)  
07.02.02
Moin
Ich habe auch einen bestellt: 2.2 dCi Grandtour Intiale + Navi. LT:19.3. Habe 15% Nachlass bekommen (Ist mein 4. Renault-Neuwagen Lächelnd. ) und werde meinen 1 Jahr alten Mégane Grandtour Privilège in Zahlung geben (oder weiß jemand einen, der Interesse daran hat?), deswegen kommt für mich kein EU-Fahrzeug in Frage.
Was mir hier ein bischen fehlt, sind Erfahrungsberichte, z.B. wie verhält sich das Fahrwerk nach 1 Jahr (Das Auto wiegt immerhin 1,5t) usw. Gibt es hier denn keinen weitern Laguna-II-Fahrer ? Auf jeden Fall bin ich von dem Auto schwer begeistert ! Die automatische Heckscheibenheizung ist der Bringer, ich weiß gar nicht, wie ich ohne Sie bisher Auto fahren konnte !
Also an alle, die so einen fahremn, vielleicht ist sogar schon einer mit nem 2.2 dCi dabei: Schreibt Eure Erfahrungen !
mfg
Carsten laguna.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Habe einen bestellt (1356 Klicks)

Carsten Brauer07.02.02

Re: Habe einen bestellt (479 Klicks)

Mathias09.02.02

Re: Habe einen bestellt (611 Klicks)

Martin11.02.02

Re: Habe einen bestellt (419 Klicks)

Carsten Brauer11.02.02

Re: Habe einen bestellt (508 Klicks)

Michael10.02.02

Re: Habe einen bestellt (481 Klicks)

Carsten Brauer11.02.02

Re: Habe einen bestellt (385 Klicks)

Volker03.03.02

Re: Habe einen bestellt (399 Klicks)

Jörg22.02.02

Re: Habe einen bestellt (342 Klicks)

Carsten Brauer22.02.02

Re: Habe einen bestellt (394 Klicks)

Jörg23.02.02

Re: Habe einen bestellt (367 Klicks)

Michael27.02.02

Re: Habe einen bestellt (422 Klicks)

Jörg02.03.02

Re: Habe einen bestellt (357 Klicks)

Carsten02.03.02

Re: Habe einen bestellt (559 Klicks)

Michael03.03.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde