Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Habe einen bestellt (559 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael (Gast)  
03.03.02
Hallo Jörg
schön das Du mit deinem neuen Auto zufrieden bist. Dein Bericht ist sehr ausführlich und in vielen Punkten kann ich Dir nur zustimmen. Das mit dem Navi ist natürlich Geschmackssache. Bei mir war es halt drin. (Áuto war 4 Monate alt, als ich es gekauft habe) Ich gehe aber mal davon aus, einen besseren Wiederverkaufswert zu erzielen, falls ich mich mal von dem Wagen trennen sollte. Beim letzten fehlte die Klimaanlage und jeder hat drauf rum geritten. In der Zukunft glaube ich wollen die Leute ein Navi haben. Ist natürlich subjektiv aber wer weß schon. Das mit den Navi CD´s kann man ja auch anders regeln. Orginal kaufen - selbst brennen - Orginale wieder bei Ebay versteigern. Somit sollten sich dann auch die Kosten im Rahmen halten. Überings : Ich habe mal bei Parsimony ein Forum für Laguna II eingerichtet. Dort soll es eigentlich nur um dieses Auto gehen. Wird hoffentlich übersichtlich auch wenn es mein erstes Forum wird. Wäre also schön wenn ich Dich bald dort begrüßen könnte. Dies gilt natürlich auch für alle anderen, wobei ich aber niemanden von hier abwerben möchte. Also vielleicht bis denn.
Der Link:[f27.parsimony.net]
Micha
ThemaAutorDatum/Zeit

Habe einen bestellt (1356 Klicks)

Carsten Brauer07.02.02

Re: Habe einen bestellt (479 Klicks)

Mathias09.02.02

Re: Habe einen bestellt (611 Klicks)

Martin11.02.02

Re: Habe einen bestellt (419 Klicks)

Carsten Brauer11.02.02

Re: Habe einen bestellt (508 Klicks)

Michael10.02.02

Re: Habe einen bestellt (481 Klicks)

Carsten Brauer11.02.02

Re: Habe einen bestellt (385 Klicks)

Volker03.03.02

Re: Habe einen bestellt (399 Klicks)

Jörg22.02.02

Re: Habe einen bestellt (342 Klicks)

Carsten Brauer22.02.02

Re: Habe einen bestellt (394 Klicks)

Jörg23.02.02

Re: Habe einen bestellt (367 Klicks)

Michael27.02.02

Re: Habe einen bestellt (422 Klicks)

Jörg02.03.02

Re: Habe einen bestellt (357 Klicks)

Carsten02.03.02

Re: Habe einen bestellt (559 Klicks)

Michael03.03.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde