Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lieferzeit IMS-Makler (668 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jochen Kleppel (Gast)  
15.06.03
Dies Erfahrungen kann ich leider nur bestätigen. Das Gästebuch ist fisiert, da maßvolle kritische Anmerkungen von mir nicht erschienen sind und zumindest zwei kritsche Anmerkungen anderer Kunden vom Februar nach kurzer Präsenz schnell entfernt wurden.

Ich habe meinen Vetrag gekündigt, was IMS sicherlich nicht unrecht war, da man offensichtlich nicht liefern wollte (möglicherweise Kalkulationsfehler). Als Kunde stizt man am recht kurzen Hebel. Ein Prozess wird teuer und der Streitwert ist sicherlich recht gering. Lohnt es sich um einen nachweisbaren Schaden von 1000 Euro zu streiten, da der Makler nicht Händler ist. Der Zeitaufwand für Telephon, Fax und das fehlende Auto wiegt da schwerer.

Nachdem ich mich bei Renault in Frankreich und beim Generalimporteur in NL beschwert habe und keine Antwort erhalten habe, habe ich Renault entgültig die Freundschaft (nach 15 Jahren) gekündigt und bei EUROCAR-Popke einen Passat-Sportline bestellt. Nach 14 Tagen hatte ich das Auto zum vereinbarten Termin.

Auf Wunsch versende ich auch genauere Infos.

Bin gespannt wie es weitergeht Jochen Kleppel
ThemaAutorDatum/Zeit

Lieferzeit IMS-Makler (1660 Klicks)

Jochen Kleppel12.04.03

Re: Lieferzeit IMS-Makler (692 Klicks)

Sven 222.04.03

Re: Lieferzeit IMS-Makler (674 Klicks)

Jochen Kleppel02.05.03

Re: Lieferzeit IMS-Makler (666 Klicks)

Klaus Skutta10.06.03

Re: Lieferzeit IMS-Makler (668 Klicks)

Jochen Kleppel15.06.03

Re: Lieferzeit IMS-Makler (1036 Klicks)

Klaus Skutta16.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde