Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lieferzeit IMS-Makler (666 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaus Skutta (Gast)  
10.06.03
Hallo,

ich habe im Moment Ärger mit IMS. Vor 15 Wochen habe ich einen Renault Scenic bestellt. Vereinbarte Lieferzeit 7 bis 8 Wochen. Auf meine Anfragen bekam ich immer nur ausweichende Informationen. Nachdem ich letzte Woche etwas massiver wurde, erfolgte auf meine mail keine Reaktion mehr. In meinem heutigen Telefongespräch war die Sachbearbeiterin nicht erreichbar, der versprochene Rückruf blieb aus. Ich werde es morgen nochmal versuchen, falls wieder ohne Erfolg werde ich die Firma IMS in Lieferverzug setzen und die Angelegenheit anschliessend an einen Rechtsanwalt weiterleiten. Vom Vertrag werde ich auf keinen Fall zurück treten. Scheinbar passiert es mehreren Kunden, dass die Lieferfristen nicht eingehalten werden. Auf Gästebuch ist meiner Meinung nach positiv "frisiert".
Ich würde mich freuen, wenn noch mehrere Kunden von IMS ihre Erfahrungen in diesem Forum veröffentlichen würden.

Einen schönen Abend noch wünscht

Klaus
ThemaAutorDatum/Zeit

Lieferzeit IMS-Makler (1660 Klicks)

Jochen Kleppel12.04.03

Re: Lieferzeit IMS-Makler (692 Klicks)

Sven 222.04.03

Re: Lieferzeit IMS-Makler (674 Klicks)

Jochen Kleppel02.05.03

Re: Lieferzeit IMS-Makler (666 Klicks)

Klaus Skutta10.06.03

Re: Lieferzeit IMS-Makler (668 Klicks)

Jochen Kleppel15.06.03

Re: Lieferzeit IMS-Makler (1036 Klicks)

Klaus Skutta16.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde