Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Guten Rutsch... (837 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Olaf (Gast)  
28.12.05
(SATIRE!)

...wünsche ich allen unseren Kunden für das Jahr 2006.

Als besonderen Gig möchte ich alle Kunden zu einem Glas Champus einladen. Ich werde am Neujahrstag morgens ab 10.00 Uhr ein opulentes Frühstück bei mir zu Hause geben. Kohle habe ich ja schließlich genug. Die dänischen Bullen haben ja bei meiner Mutetr nur einen kleiner Teil Eurer Gelder finden können.
Da ich mich nicht lumpen lassen möchte, möchte ich mich bei allen Idioten bedanken, die mir und meiner Familie ein so schönes Jahr 2005 beschert haben. Ich hoffe gleichzeitig, dass die doofen nie aussterben.

Also Leute kommt in Scharen es gibt Champus, Lachs und Kaviar in Hülle und Fülle.

Termin: 01.01.2006, 10.00 Uhr

Ort: 21224 Rosengarten, Eichenhain 10

Tel. Zusage erbeten unter: 040-7965985

Noch ein kleiner Tip. Wir liegen nah an der Autobahn und sind auch mit der Bahn gut erreichbar.

O.

(SATIRE!)
ThemaAutorDatum/Zeit

abgefangene Mail von IMS am Polarkreis (3660 Klicks)

Uwe Schnau10.11.05

Re: abgefangene Mail von IMS am Polarkreis (1442 Klicks)

zukünftiger Schatten von Uwe11.11.05

Re: abgefangene Mail von IMS am Polarkreis (1375 Klicks)

US12.11.05

Re: abgefangene Mail von IMS am Polarkreis (1225 Klicks)

Nobby17.11.05

Re: abgefangene Mail von IMS am Polarkreis (1141 Klicks)

janine25.11.05

Re: abgefangene Mail von IMS am Polarkreis (1195 Klicks)

E.e02.12.05

Presseanfrage: Opferdatenbank eingerichtet - Bitte eintragen (1560 Klicks)

netzwelt24.11.05

Guten Rutsch... (837 Klicks)

Olaf28.12.05

Re: Guten Rutsch... (1511 Klicks)

ABS21.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde