Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Laguna 2.0T (3237 Klicks)

Iceman (Gast)  
03.05.04
Hallo zusammen
Ich besitze ein Laguna Grandtour 2.0T jg 04.2003.Seit ich den Wagen besitze störe ich mich über ein hakliges unpräzis schaltbares Getriebe.Speziell bei den kleinen Gängen 1-3 trifft das zu.War schon in der Werkstatt wo mir das Getriebeöl gewechselt wurde und das Schaltgestänge neu eingestellt wurde.Danach gab es eine kleine Verbesserung beim Schalten.Ich weiss aber aus Erfahrung von andern Laguna II das es besser geht die Schalterei.Hat jemand auch schon solche erfahrungen gemacht mit seinem Laguna speziell Getriebe.
ThemaAutorDatum/Zeit

Laguna 2.0T (3237 Klicks)

Iceman03.05.04

Re: Laguna 2.0T (813 Klicks)

M.Knapich24.02.07

Re: Laguna 2.0T (727 Klicks)

michi.beck14.06.08

Re: Laguna 2.0T (2356 Klicks)

pepi17.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde