Snowby (Gast)  
29.03.06
Wir haben deckungsgleiche Erfahrungen mit den Werkstätten und dem Hersteller und können Deinen Ausführungen in nahezu vollem Umfang zustimmen. Wir sind in einem Jahr 25 mal liegengeblieben. Wir sind allerdings der Meinung, dass wir durch aktive Kommunikation der gemachten Erfahrungen einiges bewirken können und bereits bewirkt haben. Gott sei Dank fahren wir nicht nur Renault!
Die Mund zu Mund Propaganda ist zweifelsohne mächtiger als jede teure Image Kampagne.
Wir werden den Laguna verkaufen, gerne auch mit Verlust.
Aussage Werkstatt:"Es gibt keine Fehler aber wir schlagen Ihnen auf Ihre Kosten einen Austausch des Kabelbaumes vor. Ob das Problem dann behoben ist wissen wir auch nicht!" Naja dachten wir, wenn es Renault selbst nicht weiss, dann sollte man den Wagen lieben wieder verkaufen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Laguna-Frust (3476 Klicks)

Claudio24.01.06

Re: Laguna-Frust (1643 Klicks)

jürgenk26.01.06

Re: Laguna-Frust (1519 Klicks)

Snowby29.03.06