Renault Laguna Privilege
10.04.07
Mein Renault Laguna machte ja schon immer durch Reparaturanfälligkeit dem Besitzer geteilte Freude. Bei gut 120.000 war dann eine große Reparatur fällig, bei der auch die Bremsscheiben vorne getauscht wurden. Kurze Zeit später zitterte das Fahrzeug beim Bremsen um 100 km/h. Neue Scheiben und Beläge und die Kulanzreparatur der Kugelköpfe durch Renault brachten nur 6.000 km Besserung. Jetzt zittert die Lenkung beim Bremsen wie bei einem alten Traktor und Renault hat die Waffen gestreckt. "Das käme vor bei dem Modell und Abhilfe wäre kaum zu bezahlen" Gibt es Leute mit ähnlichen Erfahrungen?
Gruß
Hartmund
ThemaAutorDatum/Zeit

Zitternde Bremsen beim Renault Laguna 1,9 cdi (2074 Klicks)

Hartmund Schütt10.04.07

Re: Zitternde Bremsen beim Renault Laguna 1,9 cdi (868 Klicks)

Ingo Pratsch04.06.07

Re: Zitternde Bremsen beim Renault Laguna 1,9 cdi (814 Klicks)

Volker König29.08.07

Re: Zitternde Bremsen beim Renault Laguna 1,9 cdi (1118 Klicks)

Thomas Paulus29.10.07