Rolf L. (Gast)  
09.01.06
Hallo,

nach nun knapp über zwei Monaten, mal wieder ein paar Erfahrungen:

positiv:

- die Scheinwerferwaschanlage läuft nun erst bei längerem Hebelziehen und nicht immer sofort wie beim Vorgänger (sofern Licht eingeschaltet ist)



negativ:

- wenn die Armlehne unten ist, kommt man schlecht an das Gurtschloss heran
- der Radioempfang ist mies, selbst lokale Sender werden nicht immer astrein empfangen
- die Bluetooth FSE ist nicht 100 % kompatibel mit dem SonyEriccson W800i, Updates und Telefontausch haben nichts gebracht, absolute Gesprächsprobleme. Muss mir entweder ein anderes Handy zulegen oder auf den Adapter für die FSE warten


@Klemens:

Hast Du inzwischen Deine Standheizung? Bei mir wurde übrigens die Thermo Top C inkl. Fernbedienung eingebaut. Funktioniert wunderbar.


@Tommy:

Im Technikbereich wurde das AFL in Verbindung mit dem Abbiegelicht genannt, allerdings stand dort immer nur verfügbar für Vectra und Signum. Aber beim Zaffi heisst es doch auch AFL und daher meine Einbildung, es sei dabei.


Gruß Rolf
ThemaAutorDatum/Zeit

Bericht neuer Zaffi B (1367 Klicks)

Rolf L.30.10.05

Re: Bericht neuer Zaffi B (592 Klicks)

Klemens01.11.05

Re: Bericht neuer Zaffi B (565 Klicks)

Rolf L.05.11.05

Re: Bericht neuer Zaffi B (484 Klicks)

Klemens07.11.05

Re: Bericht neuer Zaffi B (455 Klicks)

Oliver Kuner07.11.05

Re: Bericht neuer Zaffi B (451 Klicks)

Klemens07.11.05

Re: Bericht neuer Zaffi B (476 Klicks)

Oliver Kuner07.11.05

Re: Bericht neuer Zaffi B (436 Klicks)

Tommy12.11.05

Re: Bericht neuer Zaffi B (557 Klicks)

DIHA06.11.05

Re: Bericht neuer Zaffi B (468 Klicks)

Rolf L.14.11.05

Re: Bericht neuer Zaffi B (508 Klicks)

Klemens15.11.05

Re: Bericht neuer Zaffi B (413 Klicks)

Tommy15.11.05

Re: Bericht neuer Zaffi B (366 Klicks)

Rolf L.09.01.06