Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ZafiraB tiefere Sitze als A ??? (451 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marc Sven (Gast)  
26.01.06

Hallo,

ich habe erst gestern noch einmal Probe gesessen - Zafira A vs Zafira B. Die Sitzposition ist definitiv niedriger. Das Vangefühl ist einem eher PKW-ähnlichen Gefühl gewichen. In Centimeter kann ich es allerdings nicht ausdrücken. Mit meinen 1,97 m sitze ich aber trotzdem sehr gut.
Ich hätte mir auch gewünscht, man hätte diese hohe Sitzposition nicht aufgegeben. Bestellt habe ich ihn trotzdem...

Gruss, Marc Sven
ThemaAutorDatum/Zeit

ZafiraB tiefere Sitze als A ??? (1027 Klicks)

Santarossa25.01.06

Re: ZafiraB tiefere Sitze als A ??? (451 Klicks)

Marc Sven26.01.06

Re: ZafiraB tiefere Sitze als A ??? (442 Klicks)

Klemens26.01.06

Re: ZafiraB tiefere Sitze als A ??? (486 Klicks)

Pim - Zafira A27.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde