Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ZafiraB tiefere Sitze als A ??? (442 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klemens (Gast)  
26.01.06
Hallo,
wieviel tiefer es ist kann ich nicht beurteilen, da ich den A nie gefahren habe. Aber im Vergleich zu z.B. dem Golf-Kombi, den ich vorher gefahren bin ist es enorm viel höher! Da ich aber ansonsten noch einen VW-Bus habe wo dann erst das richtige Höhengefühl aufkommt, bleibt der Zafira für mich schon noch immer "niedrig". Ist halt alles relativ.
Klemens
ThemaAutorDatum/Zeit

ZafiraB tiefere Sitze als A ??? (1027 Klicks)

Santarossa25.01.06

Re: ZafiraB tiefere Sitze als A ??? (451 Klicks)

Marc Sven26.01.06

Re: ZafiraB tiefere Sitze als A ??? (442 Klicks)

Klemens26.01.06

Re: ZafiraB tiefere Sitze als A ??? (486 Klicks)

Pim - Zafira A27.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde