Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Benzin oder Diesel (1273 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Italiano (Gast)  
11.02.06
Liebe Zafi Gemeinde, ich verfolge schon seit längerem Zeit die Idee, mir einen neuen Zafi zu Kaufen. Nun aber die Große Frage Benziner oder Diesel?

Ich Fahre ca. 15 - 20Tkm im Jahr, wobei ca 6000 davon Autobahn den Rest fast ausschliesslich Stadt, sehr wenig Landstraße. Was mann wohl auch noch sagen muss, ist das die gefahrenen Kilometer in der Stadt Kurzstrecken sind oder die meisten davon.

Ich Liebeugle mit dem 150 PS Diesel oder einen gleichstarken Benziner, was ist besser, Vor und/oder Nachteile??
ThemaAutorDatum/Zeit

Benzin oder Diesel (1273 Klicks)

Italiano11.02.06

Re: Benzin oder Diesel (590 Klicks)

josef anderl12.02.06

Re: Benzin oder Diesel (594 Klicks)

AndreasW.12.02.06

Re: Benzin oder Diesel (587 Klicks)

Schulte13.02.06

Re: Benzin oder Diesel (535 Klicks)

tresordoktor13.02.06

Re: Benzin oder Diesel (528 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)14.02.06

Re: Benzin oder Diesel (476 Klicks)

Stefan Schönherr27.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde