Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Benzin oder Diesel (590 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
josef anderl (Gast)  
12.02.06
HY

Ich habe ebenfalls einen Diesel Zafi A 125 PS. Würd ich jederzeit wieder kaufen, obwohl ich nur 12 - 15t km im Jahr mit Kurzstrecken drauffahre. Der Diesel geht einfach von unten besser raus und man hat mehr Spaßfaktor.:-)+ Beim neuen Zaffi weiß ich nicht wie es mit Steuerkette ist, aber bei mir hatte der gleich starke Benziner ´nen Zahnriemen, und dessen Tausch ist teuer!!!:-(-

Lass wissen, wofür du dich entscheidest :-)

lg

joe
ThemaAutorDatum/Zeit

Benzin oder Diesel (1273 Klicks)

Italiano11.02.06

Re: Benzin oder Diesel (590 Klicks)

josef anderl12.02.06

Re: Benzin oder Diesel (594 Klicks)

AndreasW.12.02.06

Re: Benzin oder Diesel (587 Klicks)

Schulte13.02.06

Re: Benzin oder Diesel (535 Klicks)

tresordoktor13.02.06

Re: Benzin oder Diesel (528 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)14.02.06

Re: Benzin oder Diesel (476 Klicks)

Stefan Schönherr27.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde