Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

neuer Zafira (1174 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renato (Gast)  
26.02.06
Es ist vollbracht, ich habe meine erste Probefahrt mit einem Zafira gemacht,120 PD Diesel Automatik, naja naja da kenne ich bessere Dieselmotoren, Verkäufer hatte mir zu dieser wariante geraten weil er meinte, das kein unterschied zum 150 Ps da sei bzw. der 120 sei nicht so rau wie dermit 150 PS. Nun aber weiter, ich habe gestern auch eine Probefahrt machen dürfen mit dem neuem Fiat Croma Diesel und 200 PS Motor, :-))! ging ab wie eine Flunder, da sagte mir der Verkäfer, daß Opel Fiat Motoren einbaut,hmmmm dachte ich mir also dann Frage ich doch meine Freunde im Langzeittest ob die schon mehr wissen vielleicht gibt es doch einen OPC Diesel bald im Angebot?? (Bitte liber Gott im Himmel , lass es so sein) wer hat mehr Info (nur Positiv)Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

neuer Zafira (1174 Klicks)

Renato26.02.06

Re: neuer Zafira (450 Klicks)

Wilm27.02.06

Re: neuer Zafira (477 Klicks)

tresordoktor27.02.06

Re: neuer Zafira (446 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)01.03.06

Re: neuer Zafira (371 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)16.03.06

Re: neuer Zafira (397 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)18.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde