Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bremsen, Licht und diverses (318 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MrX  
04.03.06
Hallo!

Ich würde mir auch eine andere Werkstatt suchen. Faktisch ist es so, dass nicht relevant ist, wann ein Problem behoben wird, sondern dass es in der Garantiezeit reklamiert wird. Das heißt, wenn du es schon seit drei Jahren ansprichst und sie erst jetzt den Lichtschalter erneuern musst du das nicht bezahlen.

Allerdings fällt es wohl schwer zu beweisen, dass du das Problem schon mehrmals gerügt hast, weil das wahrscheinlich mündlich erfolgt ist.

Zumindest ist das meines Wissens hier in D so (stand zumindest schon öfter hier zu lesen), ob es in Österreich genauso ist weiß ich nicht. Allerdings macht die Regelung m.E. Sinn, weil sonst könnte ja alles etwas rausgezogen werden...

-Johannes
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsen, Licht und diverses (1089 Klicks)

Andreas Panek02.03.06

Re: Bremsen, Licht und diverses (376 Klicks)

tresordoktor03.03.06

Re: Bremsen, Licht und diverses (331 Klicks)

AndreasW.04.03.06

Re: Bremsen, Licht und diverses (323 Klicks)

Pim - Zafira A04.03.06

Re: Bremsen, Licht und diverses (350 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)04.03.06

Re: Bremsen, Licht und diverses (364 Klicks)

Andreas Panek06.03.06

Re: Bremsen, Licht und diverses (318 Klicks)

MrX04.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde