Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bremsen, Licht und diverses (350 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
04.03.06
Hallo,

Du bist ein Glückskind Pim. Dein FOH ist ja sehr gut. Ich bin seit 1999 auf der Suche nach einem zuverlässigen und vertrauenswürdigen FOH, der unseren Zafira fair behandelt - ohne Erfolg! Ich sehe mich bestätigt durch den Bericht in der Auto Bild Nr.5, 3.02.2006 (Zitat aus dem Auto Bild Urteil: "...Fehlt nur noch ein anständiger Service", denn in der Tat, die Autos sind mittlerweile wieder wirklich gut)

Mein persönliches Fazit mit 4 Zafira und einem Agila seit 1999: Dranbleiben. Macht es den FOHs nicht zu einfach. Wo ein berechtigter Anspruch ist, muss auch eine Entscheidung im Sinne des Kunden gefunden werden. Und dabei muss es auch keine Rolle spielen, ob man gerade den fünften kauft oder es der erste ist -> Stichwort: Kundenbindung...

Andreas, was Dir so wiederfahren ist, ist einfach nicht in Ordnung. Ich denke, Du solltest an anderer Stelle auf eine Kulanzlösung insistieren.
Ich habe erst kürzlich, nachdem bei unserem Zafira (gerade ausserhalb der Garantie) die hinteren Bremssättel (815 Euro) ausgetauscht werden mussten, um Kulanz kämpfen müssen und gewonnen! Ich habe erreichen
können, dass 50% zurückerstattet werden. Allerdings, nachdem ich vom Opel Customer Care Center (in Belgien)zunächst mit zwei Standardantworten "abgeledert" wurde (wer französisch spricht und es lesen will, dem schicke ich es gerne), habe ich mich an den Managing Direktor gewandt, und der Mann hatte sich die Zeit genommem und unsere Schreiben gelesen. Das hätte man allerdings schon an untergeordneter Stelle lösen können, meine ich.

Es bleibt dabei, der Wagen kann nichts dafür, wenn die Menschen, die hinter diesem Produkt stehen, Ihren Job nicht vernünftig machen...

Gruss und hoffentlich mehr Glück mit Deinem Zafira in der Zukunft,

Marc Sven
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsen, Licht und diverses (1089 Klicks)

Andreas Panek02.03.06

Re: Bremsen, Licht und diverses (376 Klicks)

tresordoktor03.03.06

Re: Bremsen, Licht und diverses (331 Klicks)

AndreasW.04.03.06

Re: Bremsen, Licht und diverses (323 Klicks)

Pim - Zafira A04.03.06

Re: Bremsen, Licht und diverses (350 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)04.03.06

Re: Bremsen, Licht und diverses (364 Klicks)

Andreas Panek06.03.06

Re: Bremsen, Licht und diverses (318 Klicks)

MrX04.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde