Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Luftgütesensor fehlt? (490 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
26.03.06

Hallo Bernhard,

...und genau dieser Menü-Unterpunkt, wo ich ein "X" machen "möchte", im Klima Menü fehlt bei mir, obwohl mitgestellt und bezahlt.
Ich war gestern noch bei unserem FOH und der sagte, dass er das auch "seltsam" findet (?!). Er hätte noch am Vormittag einen Vectra mit der vollautomatischen KA ausgeliefert, der diesen Menüpunkt auch nicht (mehr?) hatte. Er hatte aber auch noch einen zur Auslieferung fertigen Signum in der Halle stehen, der diesen Menü Unterpunkt aber doch noch hatte! Aber, er sagte auch etwas davon, das sei noch das Modell 2005 und der Vectra Modell 2006 (oder so ähnlich).
Es wird jetzt langsam unübersichtlich und ich muss sagen, ich fange an (wieder) den typischen FOH Frust zu schieben...
Nächste Woche darf ich anrufen und dann werden wir weitersehen.

Danke auf jeden Fall fürs Nachsehen!

Gruss, Marc Sven
ThemaAutorDatum/Zeit

Luftgütesensor fehlt? (1557 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)23.03.06

Re: Luftgütesensor fehlt? (959 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)23.03.06

Re: Luftgütesensor fehlt? (455 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)23.03.06

Re: Luftgütesensor fehlt? (637 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)24.03.06

Re: Luftgütesensor fehlt? (479 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)24.03.06

Re: Luftgütesensor fehlt? (625 Klicks)

Pim - Zafira A24.03.06

Re: Luftgütesensor fehlt? (445 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)24.03.06

Re: Luftgütesensor fehlt? (476 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)24.03.06

Re: Luftgütesensor fehlt? (381 Klicks)

Pim - Zafira A24.03.06

Re: Luftgütesensor fehlt? (442 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)26.03.06

Re: Luftgütesensor fehlt? (490 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)26.03.06

Re: Luftgütesensor fehlt? (410 Klicks)

Pim - Zafira A01.04.06

Re: Luftgütesensor fehlt? (780 Klicks)

Marc Sven07.04.06

Re: Luftgütesensor fehlt? (491 Klicks)

Pim - Zafira A07.04.06

Re: Luftgütesensor fehlt? (689 Klicks)

Peterle26.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde