Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zafira als Zugwagen (1253 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Norbert Möhle (Gast)  
10.04.06
Hallo Zusammen,
ich stehe vor der Entscheidung mir einen neuen Zugwagen (für WoWa) anzuschaffen. Das bedeutet leider auch, dass man eine grössere Maschine und möglichst einen Diesel sich anschaffen sollte.
Wer von euch kann mir seine Erfahrungen über den Zafira als Zugwagen mitteilen, was soll ich beachten!

Danke!

Norbert Möhle
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira als Zugwagen (1253 Klicks)

Norbert Möhle10.04.06

Re: Zafira als Zugwagen (484 Klicks)

Schulte10.04.06

Re: Zafira als Zugwagen (495 Klicks)

Manfred Riese10.04.06

Re: Zafira als Zugwagen (762 Klicks)

Klemens12.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde