Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zafira A 2.2 Benziner: Fahrwerk viel zu weich, normal oder defekt? (466 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas Wagner (Gast)  
14.07.06
Hallo Rainer,

was heisst zu weich? ich fahre nun einen ganz "normalen" alten Zafi aus 99 (normal bereift / serienfahrwerk) - also weder kommt er mir weich vor noch schaukelt er sich auf - dies gilt sogar für vollbeladen mit dachkoffer. bisher konnte ich dem strassenverlauf ohne probleme folgen und niemanden an bord wurde übel.

es ist sicherlich kein sportwagen und evtl. ist der touran straffer ausgelegt - aber wenn dein Zafi wankt oder achaukelt so bist du entweder vieeel zu schnell unterwegs oder am fahrwerk stimmt etwas nicht.
mfg

Thomas Wagner
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira A 2.2 Benziner: Fahrwerk viel zu weich, normal oder defekt? (1450 Klicks)

Rainer D.12.07.06

Re: Zafira A 2.2 Benziner: Fahrwerk viel zu weich, normal oder defekt? (447 Klicks)

Norbert Kapinus13.07.06

Re: Zafira A 2.2 Benziner: Fahrwerk viel zu weich, normal oder defekt? (466 Klicks)

Thomas Wagner14.07.06

Re: Zafira A 2.2 Benziner: Fahrwerk viel zu weich, normal oder defekt? (766 Klicks)

Rainer D.14.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde