Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Langzeitqualtät Zafira A (6662 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael A. (Gast)  
28.11.14
Hallo Marcel,

bei den derzeit verwendeten Steuerkett(ch)en und deren Probleme ist mir ein Zahnriemen, der gegenüber den Steuerkettchen einen Wechselintervall hat, tausendmal lieber.

Suche dir doch einen gut gebrauchten Zafira-A, den ein Rentner liebevoll in der Garage pflegt und nicht mehr fahren darf, kann oder gar möchte (ja, sowas soll es auch geben).

Ich hatte das Glück, einen sehr gut Gebrauchten mit einem leichten Unfallschaden an der Tür zu bekommen. 70.000 KM auf der Uhr und damit 188000 KM weniger drauf als der Vorgänger, der übrigens auch seinen Dienst überraschend gut absolvierte, 3 Jahre jünger - meistens in der Garage - und scheckheftgepflegt !!! und das für soviel wo man woanderst gerade mal "guten Tag" gesagt bekommt.

Ich wünsch Dir viel Glück

Gruß Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Langzeitqualtät Zafira A (8114 Klicks)

Andreas Düvel12.11.14

Re: Langzeitqualtät Zafira A (6616 Klicks)

Marcel27.11.14

Re: Langzeitqualtät Zafira A (6662 Klicks)

Michael A.28.11.14

Re: Langzeitqualtät Zafira A (6466 Klicks)

Marcel28.05.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde