Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tieferlegung - Sportfahrwerk (6270 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
29.06.02
:-O

Also ganz so üppig hab ich's nicht mit meinem 2,2 cDi Grandtour getrieben!

Ich hab mir einen Faedersatz von ELIA gegönnt [www.elia.de]. Kosten ca. 250 Euro

Mit dem dort bestellten Federsatz hab ich dann versch. Renaulthändler in meiner Region angefragt bzgl. Einbau und TÜV!

Der Preiswerteste hat es dann für ca. 260 Euro incl. TÜV durchgeführt!

Ergebnis für die Gesamt ca. 510 Euro!

Optik 60% verbessert - der Wagen liegt klasse und sieht von vorn, hinten und der Seite wesentlich besser aus!

Fahrgefühl - nicht zu hart, aber absolut 100% besseres Kurvenverhalten insbesondere Autobahn bei höherer Geschwindigkeit - Sicherheitsgefühl besser als vorher!

Ich kann diesen Invest. nur jedem Renault Laguna Grandtour Fahrer empfehlen!

P.S. Hätte ich die Tieferlegung incl. Federbestellung komplett beim Händler gemacht, so hätte dies 800 Euro gekostet!

Ein bischen do it your self und 300 Euro gespart und dafür ein echt tolles Auto!

Der Federsatz müßte Serienmäßig in den GT!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Tieferlegung - Sportfahrwerk (8425 Klicks)

los wochos27.05.02

Spurverbreiterung-Powertech (6327 Klicks)

Ingolf Dönsdorf11.06.02

Re: Spurverbreiterung-Powertech (6089 Klicks)

Achim18.06.02

Re: Tieferlegung - Sportfahrwerk (6059 Klicks)

Micha29.06.02

Re: Tieferlegung - Sportfahrwerk (6270 Klicks)

los wochos29.06.02

Re: Tieferlegung - Sportfahrwerk (5919 Klicks)

los wochos29.06.02

Re: Tieferlegung - Sportfahrwerk (6305 Klicks)

los wochos29.06.02

Re: Tieferlegung - Sportfahrwerk (6175 Klicks)

thomasmetz07.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde