Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RE: Probleme bei Kauf: Teil 2 (626 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
20.09.00
Hallo!

Vielen Dank Stefan für den Hinweis. Auch ich habe einen Zafira (2.2 16V EDITION 2000) mit der Kombination Winterpaket und Sitzbelegungserkennung für den Beifahrerairbag bestellt (10.08.00). Nach Aussage des Kunden-Info-Centers ist diese Kombination wirklich nicht möglich. Mein Händler (Autohaus Kassel) weiß von dieser Einschränkung aber noch nichts, also läuft die Bestellung so weiter. Mal sehen wann sich das Werk bei meinem Händler meldet.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Bestellung des Voyagers und eine reibungslose Bestellung. Melde mich bei weiteren Neuigkeiten.

Tschüs Thorsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme bei Kauf: Teil 2 (1443 Klicks)

Stefan Overlack20.09.00

Voyager im Langzeittest (444 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann20.09.00

RE: Probleme bei Kauf: Teil 2 (626 Klicks)

Thorsten Zimmermann20.09.00

RE: Probleme bei Kauf: Teil 2 (445 Klicks)

Harald Schott04.10.00

RE: Probleme bei Kauf: Teil 2 Nachtrag (537 Klicks)

Thorsten Zimmermann04.10.00

RE: Probleme bei Kauf: Teil 2 Nachtrag (758 Klicks)

Thorsten Zimmermann09.10.00

RE: Probleme bei Kauf: Teil 2 (432 Klicks)

Franz Richter20.09.00

RE: Probleme bei Kauf: Teil 2 (553 Klicks)

Thorsten Zimmermann20.09.00



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde