Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RE: Probleme bei Kauf: Teil 2 (445 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Harald Schott (Gast)  
04.10.00
Hallo,

mir geht es ähnlich. Auf meinen Hinweis, ich hätte erfahren, dass diese Kombination nicht geht und ich deshalb lieber auf die Sitzbelegung als auf des Winterpaket verzichten wolle, sagte mein Verkäufer, er wisse nichts von einer Unverträglichkeit. Übrigens ich habe mir von OPEL die aktuelle Preisliste schicken lassen. Da steht jetzt drin, dass es zusammen nicht geht.

Außerdem ist noch die Standheizung als Extra ab Werk dazugekomen. Das aber nur nebenbei.

Alles in allem ist es nervig, wenn man mehr weiss als der Verkäufer. Gibt es keine Rundschreiben oder jeden Montag ein Briefing? Es gibt doch noch mehr Modelle an denen sich was ändert. Da sollten die Verkäufer auf dem Laufenden gehalten werden.

P.S. Als ich das Auto bestellte, wußte der Verkäufer auch noch nichts von Maisgelb. Nur gutes Zureden hat geholfen.

mfg
Harald Schott
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme bei Kauf: Teil 2 (1443 Klicks)

Stefan Overlack20.09.00

Voyager im Langzeittest (444 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann20.09.00

RE: Probleme bei Kauf: Teil 2 (626 Klicks)

Thorsten Zimmermann20.09.00

RE: Probleme bei Kauf: Teil 2 (445 Klicks)

Harald Schott04.10.00

RE: Probleme bei Kauf: Teil 2 Nachtrag (537 Klicks)

Thorsten Zimmermann04.10.00

RE: Probleme bei Kauf: Teil 2 Nachtrag (758 Klicks)

Thorsten Zimmermann09.10.00

RE: Probleme bei Kauf: Teil 2 (432 Klicks)

Franz Richter20.09.00

RE: Probleme bei Kauf: Teil 2 (553 Klicks)

Thorsten Zimmermann20.09.00



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde