Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Farbkombination (1122 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frank (Gast)  
19.03.01
Hallo liebe Zafariafreunde

ich war gestern bei einem Opelhändler und dort stand ein Zafira in Petrolblau (was ja eigentlich nicht schlecht aussieht) allerdings hatte er die Sitzpolster in Vivaldi blau als Innenausstattung.
Ich weiß über Geschmack kann man streiten und ich möchte natürlich auch keinem zu nahe treten, aber ich möchte euch doch vor dem Kauf o.g. Kombination zu etwas Überlegung raten.
Die Farben beissen sich nach meiner Meinung nach extrem!!!!
Wenn ihr o.g. Fahrzeug in Augenschein nehmen wollt ,freut sich sicher der Opel Händler in Bottrop auf euch.
Ich hoffe das ich mit meiner Entscheidung ,Fahrzeug in jadegrün mit Sitzen in Vivaldi/ grün ein bessere Entscheidung getroffen habe.Obwohl ich diese Kombination auch noch nicht gesehn habe und jetzt ein wenig beunruhigt bin.
Na ja ich lasse mich überraschen.

Viele liebe Grüße und eine Schrottfreie Fahrt wünscht euch


Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

Farbkombination (1122 Klicks)

Frank19.03.01

Re: Farbkombination (630 Klicks)

Michael Anné27.04.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde