Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zafira vs. Toyota Avensis Verso (580 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter (Gast)  
31.08.01
Habe mir den Verso auch im Detail angesehen (allerdings noch nicht gefahren): Die Verarbeitungs- und Materialqualität scheint mir im Vergleich zum Zafira etwas besser zu sein, ebenso der Platz in Reihe 1 und 2. Dass die Sitze der 3. Sitzreihe allerdings nicht versenkbar sind (obwohl der Platz da wäre, wenn es denn keine massiven Einzelsitze wären), finde ich allerdings sehr nachteilig (zumal ich glaube, auf Bildern von japanischen Versos (Ipsum) dies auch gesehen zu haben. Der zerstückelte Laderaum wird meines Erachtens auch durch die tollen und sparsamen Motoren nicht ganz aufgewogen.
In Anbetracht der hohen Qualität aber auch des hohen Preises sowie der beträchtlich grösseren Aussenabmessungen, sollte man den Verso wahrsch. sowieso besser mit Sharan/Galaxy/Alhambra und Voyager vergleichen. Habe mir den Verso daher als Alternative zum Zafira aus dem Kopf geschlagen.....

geplante starsilberne Grüsse,
Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira vs. Toyota Avensis Verso (1281 Klicks)

Hendrik B.30.08.01

Re: Zafira vs. Toyota Avensis Verso (491 Klicks)

Frank-C.30.08.01

Ein paar Ueberlegungen (543 Klicks)

Hubert30.08.01

Re: Zafira vs. Toyota Avensis Verso (580 Klicks)

Peter31.08.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde