Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kaufberatung gebrauchter Zafira 2,2l Benziner (2108 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tommy_ (Gast)  
05.10.07
Hallo Gast,

ich hatte diesen Motor auch im Zafira - ja er ist durstig aber er macht einen Mega Spaß! Wenn du da bei 150 aufs Gas trittst passiert auch noch was - und das auch noch bei 180.

Es ist sicher KEIN Vernunftmotor! In der Stadt kann er sich schon mal 11 bis 12 Liter nehmen. Aber das und die teueren Bremsen, Reifenverschleiß muß man einfach in Kauf nehmen bei diesem Motor!


Gruß Tommy
ThemaAutorDatum/Zeit

Kaufberatung gebrauchter Zafira 2,2l Benziner (3594 Klicks)

Gast10.09.07

Re: Kaufberatung gebrauchter Zafira 2,2l Benziner (1300 Klicks)

Gast12.09.07

Re: Kaufberatung gebrauchter Zafira 2,2l Benziner (1413 Klicks)

roeka12.09.07

Re: Kaufberatung gebrauchter Zafira 2,2l Benziner (2108 Klicks)

Tommy_05.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde