Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Italienisch (694 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
14.10.16
Kollegiumsparty mit sozialpsychologischem Ehrlichkeitsspiel. Alle Männer, die in der Ehe Weicheier sind und ihre Gattin alles entscheiden lassen, stellen sich rechts auf, alle harten Typen, die ihren Frauen sagen, was Sache ist, links. In wenigen Sekunden stehen rechts 23 Männer, links nur einer. Diesen bittet der Gastgeber: „Nun erkläre uns doch mal, was dich dazu legitimiert, hier links zu stehen.“ Antwort: „Na, meine Frau hat mir gerade noch zugezischelt, ich soll mich schleunigst hier links hinstellen…“

Prost! N.K.
ThemaAutorDatum/Zeit

Italienisch (1515 Klicks)

Norbert Kapinus09.05.16

Re: Italienisch (384 Klicks)

Helmut10.05.16

Re: Italienisch (389 Klicks)

Norbert Kapinus10.05.16

Re: Italienisch (449 Klicks)

Maik Rosenthal20.05.16

Re: Italienisch (493 Klicks)

Norbert Kapinus06.08.16

Re: Italienisch (423 Klicks)

Rene Trog13.10.16

Re: Italienisch (694 Klicks)

Norbert Kapinus14.10.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde