Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mein Neuer Zwinkernd. (5939 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Raphi (Gast)  
05.12.09
Zitat
Hauser
Hallo,
Wenn ich mich zwischen Zafira und Touran entscheiden müsste, würde ich mich für den Touran entscheiden. Das hat zwei, Gründe erstens gibt es bei Opel kein so tolles Direktschaltgetriebe und zweiten finde ich das Design bei dem Zafira oberhäßlich, dieses Alugedönse überall ist unnötig und ich finde häßlich, der Vorgänger hat dagegen super ausgesehen.

Gruß
W. Hauser

Joa, jedem das seine Zwinkernd. Ich bin mit meiner AT6 sehr zufrieden, vor allem weil sie im Gegensatz zum "tollen" DSG zuverlässig funktioniert und über Design lohnt es sich nicht, zu diskutieren. Wenn er Dir nicht gefällt, bitte. Allerdings weiß ich jetzt nicht, was Du mit Alugedönse meinst.
Ich bin jetzt seit Januar 65000Km gefahren und nach wie vor überzeugt von dem Wagen. Verbrauch liegt mit viel Freude am Fahren bei 7.5 Liter, Öl musste ich bisher 1 Liter nachkippen, das macht 0,015 Liter auf 1000Km. Kann man machen Lächelnd.

Gruß, Raphi
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein Neuer Zwinkernd. (3306 Klicks)

Raphi02.02.09

Re: Mein Neuer Zwinkernd. (899 Klicks)

Konstantin Opel15.03.09

Re: Mein Neuer Zwinkernd. (1095 Klicks)

Raphi19.04.09

Re: Mein Neuer Zwinkernd. (1057 Klicks)

Reiher16.03.09

Re: Mein Neuer Zwinkernd. (1076 Klicks)

Hauser10.10.09

Re: Mein Neuer Zwinkernd. (5939 Klicks)

Raphi05.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde