Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bj 5.99 keine Probleme (865 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
matthi (Gast)  
03.09.03
Hallo
mein Za4ra ist jetzt über 4Jahre (ca 59000km) alt und hat mir bis jetzt fast nur freude gemacht das was mal defekt war wurde auf garantie und später auf kulanz gemacht (aber nicht der rede wert)
ein freund (Meister bei Opel) meinte Ich solle nicht so viel im Forum
nach negativen sachen suchen um so mehr würde man auf dinge
achten die einen vorher nicht aufgefallen (gestört)haben.Also lese
ich einfach nur noch Positives .Ich habe auch schon nach einem neuem zafira geschaut (Zafira EDITION)komme aber auf knapp
30.000 Euro war mir dann doch zuviel !!!!für meinen normal gepflegten
wollte der Händler 15.000 Euro geben (hat Neu ca 21000 Euro)gekostet Wiederverkauf wäre also auch Positiv

wünsch euch noch viel Spass mit dem ZA4RA'S

mfg matthias .
ThemaAutorDatum/Zeit

Bj 5.99 keine Probleme (865 Klicks)

matthi03.09.03

Re: Bj 5.99 keine Probleme (273 Klicks)

Thomas Wagner04.09.03

Re: Bj 5.99 keine Probleme (308 Klicks)

Jürgen Raczek04.09.03

Re: Bj 5.99 keine Probleme (497 Klicks)

Michael S04.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde