Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bj 5.99 keine Probleme (497 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael S (Gast)  
04.09.03
Hallo,

also ich finde dieses Forum sehr sehr informativ. Wenn es Probleme mit dem Zafira gibt gibt es sie auch ohne dies Forum, will sagen wenn was ausfällt/versagt wäre es auch ohne dies Forum geschehen. Durch kontroverse Meinungen bekommt man eigentlich einen guten Überblick und Denkanstoß für sein eigenes Handeln in einer bestimmten Situation, gerade wenn es z.B. um Kulanzfragen geht, ist wichtig zu wissen welche Erfahrungen haben andere in der gleichen Lage gemacht. Auch finde ich es ungeheuer interessant wie es mit den anderen Marken/Modellen läuft (z.B. Touran, alhambra etc.).
Ich wiederhole mein Lob (:-)+) an Oliver Riesen, den anderen Admins und den Forumsteilnehmern etwas informativeres habe ich bis jetzt noch nicht im www gefunden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bj 5.99 keine Probleme (865 Klicks)

matthi03.09.03

Re: Bj 5.99 keine Probleme (273 Klicks)

Thomas Wagner04.09.03

Re: Bj 5.99 keine Probleme (308 Klicks)

Jürgen Raczek04.09.03

Re: Bj 5.99 keine Probleme (497 Klicks)

Michael S04.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde