Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

10 Tkm sind rum (1089 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klauss (Gast)  
08.09.03
Hallo Zaffi Gemeinde,


nach längerem nur " Mitlesen" der Beiträge will ich mal wieder meinen Senf dazugeben.
Die ersten 10 Tkm mit unserem ultrablauen 1,8 Eu Import
( EZ 1.5.03) waren problemlos.

Es gibt auch bei unserem Zaffi kleine Mängel die mich etwas ärgern über die hier im Forum schon öfter berichtet wurde.
Wir sind 2 Erw 2 Kids und Hund.

1.Die Innenverkleidung ist sehr kratzempfindlich, so auch bei uns,nach der Fahrt in den Urlaub waren die ersten drin ,besonders im Bereich des Kofferraums und dem Bereich der Türöffner.

2.Ultrablau eine sehr schöne aber sehr empfindliche Lackierung.
Auch hier die ersten Kratzer (Fingernägel ).
Besonders ärgerlich, im Urlaub fuhr ein Radfahrer am abgestellten Wagen entlang und blieb vermutlich mit dem Lenker im Bereich der hinteren linken Tür beim Griff hängen(Reparatur noch vor Wintereintritt mittels Smart Repair da Verursacher nicht mehr greifbar war)Und mir eine Rep in den üblichen Lackiereien zu teuer ist die liegen alle bei 300-400€

3.Tankanzeige: eigentlich nur eine grobe Schätzung.Haben uns damit abgefunden wenn im BC die Aufforderungzum Tanken kommt wird dies getan auch wenn nie mehr als 45-48 liter in den Tank gehen .

Das wars auch schon mit den Negativmeldungen.

Als sehr angenehm empfinden wir die auto. Klimaanlage den Tempomat sowie das geniale Sitzsystem mit der neuen Rücksitzbank.

Wir sind mit dem Auto sehr zufrieden.

PS bei 1500km wurde ein Ölwechsel durchgeführt.


Tschüss Klaus
ThemaAutorDatum/Zeit

10 Tkm sind rum (1089 Klicks)

Klauss08.09.03

Re: 10 Tkm sind rum (327 Klicks)

Lars M.08.09.03

Re: 10 Tkm sind rum (329 Klicks)

Klauss08.09.03

Re: 10 Tkm sind rum (314 Klicks)

Birdy08.09.03

Re: 10 Tkm sind rum (302 Klicks)

Klauss08.09.03

Re: 10 Tkm sind rum (295 Klicks)

Michael S09.09.03

Re: 10 Tkm sind rum (292 Klicks)

Lars M.09.09.03

Re: 10 Tkm sind rum (565 Klicks)

Stefan_S30.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde