Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 10 Tkm sind rum (565 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan_S (Gast)  
30.09.03
Hallo,

habe nen 07/2002 Za4a 2,2 mit Automatik. Bisher 30 tkm.

Im Schnitt bewegt sich der Verbrauch auch bei 9 l. Liegt vielleicht daran, dass das Gaspedal mit dem größeren Motor nicht immer bis zum Anschlag getreten werden muss. Der Za4a ist doch recht schwer.

Was bisher war:
- Kreuzgelenk auf Garantie
- Türen hinten fluchten nicht, nach neuer Einstellung durch :-) schliessen sie dafür nur noch mit "Nachdruck"

Ansonsten super Auto, würde es mir auch wieder kaufen. Kein messbarer Ölverbrauch. Inspektion ohne besonderen Vorkommnisse

Einziges Manko: mit meinen 1,84 (und langen Beinen) bekomme ich für meinen Geschmack den Sitz nicht weit genug nach hinten...könnte aber mit Sitzverlängerungsschienen behoben werden, ist mir aber zu teuer. Macht aber auch nix, den Za4a fährt eh meistens meine Frau :-P

Gruß, Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

10 Tkm sind rum (1089 Klicks)

Klauss08.09.03

Re: 10 Tkm sind rum (327 Klicks)

Lars M.08.09.03

Re: 10 Tkm sind rum (329 Klicks)

Klauss08.09.03

Re: 10 Tkm sind rum (314 Klicks)

Birdy08.09.03

Re: 10 Tkm sind rum (302 Klicks)

Klauss08.09.03

Re: 10 Tkm sind rum (295 Klicks)

Michael S09.09.03

Re: 10 Tkm sind rum (292 Klicks)

Lars M.09.09.03

Re: 10 Tkm sind rum (565 Klicks)

Stefan_S30.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde