Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 5 Wochen Zafira! Bericht (1172 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira 2,0 DTI Eurosport 05/2002
22.04.05
Hallo Oliver!

Ja über Händler gekauft. Muss dazu sagen, bei meinem FOH ist mein Vater Kundendienstmeister, sprich der regelt das alles für mich. (Der schaltet mir morgen auch den Tempomat frei, den ich nach hiesiger Anleitung eingebaut hab. Funkt prächtig :-|!)

Laderaumabdeckung: Hab mir schon sowas gedacht, hab aber momentan kein Kleingeld für sowas.

Tja das mit der Garantie dachte ich auch!
24 Monate Gewährleistung (vorbei) und 12 Monate Mobilitätsgarantie (CarGarantie ??) die ja dann mit Mai 2005 ausläuft (dürfte in Ö anders sein als in D! :-P). Und in besagte Mobilitätsgarantie fällt der Turbo leider nicht rein. Hat mir mein Freundlicher (Papa) zumindest erzählt. :-( (Der würde doch schauen dass er unterbringt was nur irgendwie möglich ist, oder?:-)+ )

Aber ich werd ihn morgen, nochmal dazu befragen, auch zum Dröhnen...!:-)+



Starsilberne Grüsse aus Ö, Mario
ThemaAutorDatum/Zeit

5 Wochen Zafira! Bericht (3751 Klicks)

Mario B.22.04.05

Re: 5 Wochen Zafira! Bericht (1330 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann22.04.05

Re: 5 Wochen Zafira! Bericht (1172 Klicks)

Mario B.22.04.05

Re: 5 Wochen Zafira! Bericht (1125 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann22.04.05

Re: 5 Wochen Zafira! Bericht (1175 Klicks)

Pim - Zafira A22.04.05

Re: 5 Wochen Zafira! Bericht (1118 Klicks)

Mario B.23.04.05

10.000km Resümee (1464 Klicks)

Mario B.08.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde