Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fast 25.000 Kilometer (1584 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klemens (Gast)  
23.01.06
Inzwischen schon über 8.000 Km mit dem Zafira B und auch zufrieden. Was die Sitzposition angeht, kann ich auch nur beipflichten. Man sitzt zwar nicht wirklich hoch (sodaß man über die vorausfahrenden PKW drüber schauen kann, da muß es dann schon ein T4 oder ein anderer Kleinbus sein) aber man sitzt hoch genug, daß es weder Probleme beim Fahren macht noch beim Aussteigen. Wenn ich mal im Beinz bei meinem Chef mitfahre graut mir jedesmal schon vor dem Aussteigen.
Klemens
ThemaAutorDatum/Zeit

Fast 25.000 Kilometer (3089 Klicks)

Jens Schumacher15.01.06

Re: Fast 25.000 Kilometer (1046 Klicks)

tresordoktor15.01.06

Re: Fast 25.000 Kilometer (1010 Klicks)

Marc Sven15.01.06

Re: Fast 25.000 Kilometer (1584 Klicks)

Klemens23.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde